Diese Webseite wurde nicht für Internet Explorer 11 optimiert. Es stehen einige Funktionen nicht zur Verfügung und es kann zu Darstellungsproblemen kommen. Wir empfehlen Mozilla Firefox, Microsoft Edge oder Google Chrome.

Der Krieg in der Ukraine dauert inzwischen mehr als ein halbes Jahr an und noch immer erreichen uns täglich Geflüchtete, die ein Dach über den Kopf brauchen. Vor diesem Hintergrund hat eine…

ganze Meldung lesen

Kategorien: Aktuelles Soziales Engagement Unternehmen

Am vergangenen Wochenende hatten angehende Studierende beim Campus & Career Day der NORDAKADEMIE wieder die Möglichkeit, die Hochschule sowie die Partnerunternehmen persönlich kennenzulernen. 

Auch…

ganze Meldung lesen

Kategorien: Aktuelles Duales Studium Ausbildung Messen / Veranstaltungen

Wir waren gestern als Aussteller auf der SchraubTec WEST, der regionalen Fachmesse für Schraubverbindungen im RuhrCongress Bochum, unterwegs.

Im Fokus dieses neuen rotierenden Veranstaltungsformates…

ganze Meldung lesen

Kategorien: Aktuelles Messen / Veranstaltungen Unternehmen

14 Auszubildende und dual Studierende sind unserem Ruf „Schraube an Deiner Zukunft“ gefolgt und starten heute ihre Ausbildung oder das duale Studium bei REYHER.

Wir heißen Euch herzlich willkommen…

ganze Meldung lesen

Kategorien: Aktuelles Duales Studium Ausbildung Unternehmen

Das Lieferprogramm im Bereich Automotive umfasst OE-Sachnummern, Norm-, Sonder- und Zeichnungsteile für gängige PKW- und NKW-Marken. Zudem bieten wir konfektionierte Reparatur-Kits für den Aftermarket…

ganze Meldung lesen

Kategorien: Aktuelles Produkte Messen / Veranstaltungen

Auch in dieser Saison konnten bei den Bolzplatzturnieren des Hamburger Wegs wieder viele Kinder und Jugendliche zum Strahlen gebracht werden.

Station machte das kostenfreie Fußballangebot in…

ganze Meldung lesen

Kategorien: Aktuelles Soziales Engagement Unternehmen

In unserem neuen ePaper möchten wir einen Einblick in unser hauseigenes Prüflabor geben. Es ist für uns ein wesentlicher Bestandteil zur Qualitätssicherung: was dem Auge entgeht, sehen unsere…

ganze Meldung lesen

Kategorien: Aktuelles Dienstleistungen Produkte Unternehmen

Nach zwei Jahren Pause fielen in den vergangenen Tagen gleich zwei sportliche Startschüsse zu ganz besonderen Hamburger Traditionsveranstaltungen.

Für unsere 35 Läuferinnen und Läufer ging es beim…

ganze Meldung lesen

Kategorien: Aktuelles Soziales Engagement Messen / Veranstaltungen Unternehmen

Unser Top-Artikel in den letzten 12 Monaten: Schnellbauschrauben mit Trompetenkopf und Feingewinde in der Abmessung 3,9 x 35, Artikel Nr. 89151. Fast 100 Millionen Stück wurden von diesem Artikel…

ganze Meldung lesen

Kategorien: Aktuelles Produkte Unternehmen

Das Formula-Konstruktionsteam HAWKS Racing e.V. ist mit seinem ersten vollelektrischen Wagen mit einem Hochspannungsantrieb auf Wettbewerben unterwegs. Die Studenten gehören der Hochschule für…

ganze Meldung lesen

Kategorien: Aktuelles Produkte Soziales Engagement Unternehmen

Diese Webseite verwendet Cookies. Einzelheiten hierzu finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Cookie-Verwendung einverstanden.