Diese Webseite wurde nicht für Internet Explorer 11 optimiert. Es stehen einige Funktionen nicht zur Verfügung und es kann zu Darstellungsproblemen kommen. Wir empfehlen Mozilla Firefox, Microsoft Edge oder Google Chrome.

REYHER als bester Zulieferer ausgezeichnet

Dräger Supplier Award 2018/2019

Der Medizin- und Sicherheitstechnikanbieter Dräger hat REYHER in der Kategorie Mechanik als besten Zulieferer 2018/2019 ausgezeichnet. Mit dem Award würdigt Dräger den Hamburger Spezialisten für Verbindungselemente und Befestigungstechnik für die jahrelange, kontinuierliche Optimierung, das umfangreiche C-Teile-Management sowie die internationale Kanban-Belieferung.

Der alle zwei Jahre vergebene Award wurde im Rahmen des Dräger-Lieferantentags am 26. September in der Zukunftsfabrik des Drägerwerks in Lübeck verliehen. Die Preise in fünf verschiedenen Kategorien überreichten Stefan Dräger (Chairman of the Executive Board von Dräger), Kim Sascha Steingrube (Leiter Quality Management) sowie Steffen Michalzik (President Global Purchasing / Supplier Quality Assurance).

REYHER setzte sich dabei gegen eine große Zahl an Wettbewerbern durch: Insgesamt waren für die diesjährigen Preise rund 1.200 Zulieferer nominiert. Matthias Kelp (Leiter Vertrieb), Udo Strothmann (Key Account Manager) und Thomas Haug (General Manager RAP) nahmen den Dräger Supplier Award für REYHER entgegen.

„Wir freuen uns sehr über diesen Preis. Zugleich erfüllt es uns mit ein wenig Stolz, dass wir uns gegen eine so große Anzahl an nominierten Zulieferern durchsetzen konnten“, sagt Geschäftsführer Klaus-Dieter Schmidt.

Mit Dräger verbindet REYHER eine jahrzehntelange, gute Zusammenarbeit. Bereits seit den frühen 1990er-Jahren zählt das Lübecker Unternehmen zu den Kanban-Kunden des Unternehmens.

Diese Webseite verwendet Cookies. Einzelheiten hierzu finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Cookie-Verwendung einverstanden.