Diese Webseite wurde nicht für Internet Explorer 11 optimiert. Es stehen einige Funktionen nicht zur Verfügung und es kann zu Darstellungsproblemen kommen. Wir empfehlen Mozilla Firefox, Microsoft Edge oder Google Chrome.

Und jetzt die halbe Weltumrundung…

Mit dem großen Ziel vor Augen, in 100 Tagen 10.000 Kilometer zu erreichen und dabei Spenden für das UKE-Kinderkompetenzzentrum zu sammeln, ist am 21. Mai der diesjährige Benefizlauf des Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf gestartet.

Da uns dieses Projekt sehr am Herzen liegt, ist auch REYHER wieder mit dabei. Unterstützt werden wir von rund 60 REYHER-Kolleginnen und -Kollegen, die jede Woche hoch motiviert ihre Lauf- und Radfahr-Kilometer abliefern. Und so ist es kaum verwunderlich, dass die angestrebte 10.000-Kilometer-Marke bereits nach 20 Tagen gemeinsam mit allen weiteren Unterstützerinnen und Unterstützern geknackt werden konnte!

Das neue Ziel ist nun die halbe Weltumrundung, d. h., bis zum 29. August sollen 20.000 km zusammenkommen. Mit dem neuen Ziel kommt auch neue prominente Unterstützung dazu: Neben Hamburgs Zweiter Bürgermeisterin Katharina Fegebank unterstützt auch Musiker Udo Lindenberg mit der Stiftung einer Zeichnung das Kinderkompetenzzentrum als Lauf-Pate.

Wir sind unglaublich stolz auf unser REYHER-Team und unsere aktuell bereits 6.722 beigesteuerten Kilometer und versprechen, dass bis zum 29. August noch viele weitere dazu kommen werden!

Weitere Informationen zum Benefizlauf finden Sie auf der Website des UKE und mehr zum Kinderkompetenzzentrum des UKE gibt es hier.

Diese Webseite verwendet Cookies. Einzelheiten hierzu finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Cookie-Verwendung einverstanden.