Diese Webseite wurde nicht für Internet Explorer 11 optimiert. Es stehen einige Funktionen nicht zur Verfügung und es kann zu Darstellungsproblemen kommen. Wir empfehlen Mozilla Firefox, Microsoft Edge oder Google Chrome.

REYHER erhält Verstärkung: Abschlusszeugnisse für Azubis

Für 14 junge Frauen und Männer ging Ende Januar ein intensiver sowie lehrreicher Lebensabschnitt zu Ende. Die Azubis, 13 Kaufleute für Groß- und Außenhandelsmanagement Fachrichtung Großhandel sowie eine Fachkraft für Lagerlogistik, haben ihre Abschlusszeugnisse feierlich entgegennehmen können.

Ausbildungsleiterin Sabine Meyer-Ankucovic über die erfolgreich abgeschlossene zweieinhalbjährige Ausbildungszeit: „Es freut uns enorm, dass unsere jungen Fachkräfte ihre Abschlussprüfungen so gut gemeistert haben.“ Zusätzlich ergänzte die REYHER-Ausbildungsleiterin, dass die Azubis in ihrer verkürzten Ausbildungszeit ein sehr spannendes Arbeitsumfeld kennengelernt hätten und sich so wichtige Kenntnisse in einem international tätigen Handelsunternehmen aneignen sowie eine solide Basis für ihre berufliche Zukunft schaffen konnten.

Insgesamt 12 der ausgelernten Auszubildenden nahmen das Übernahmeangebot des Unternehmens an und verstärken fortan das REYHER-Team in Hamburg. Die weiteren beiden Azubis beginnen im Anschluss ein weiterführendes Vollzeitstudium.

Für den Ausbildungsstart im September dieses Jahres werden noch Auszubildende gesucht. Angeboten werden vier verschiedene Ausbildungsberufe sowie drei duale Studiengänge. Die Schwerpunkte liegen hierbei im kaufmännischen und technischen Bereich.

Mehr Informationen zu uns und unseren Ausbildungsangeboten und dualen Studiengängen gibt es online.

Bewirb Dich jetzt – wir freuen uns auf Dich!

Diese Webseite verwendet Cookies. Einzelheiten hierzu finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Cookie-Verwendung einverstanden.