Diese Webseite wurde nicht für Internet Explorer 11 optimiert. Es stehen einige Funktionen nicht zur Verfügung und es kann zu Darstellungsproblemen kommen. Wir empfehlen Mozilla Firefox, Microsoft Edge oder Google Chrome.

REYHER bei der „Bosch Hockenheim Historic“ mit dabei

Die Faszination vergangener Motorsporttage kehrte am letzten Augustwochenende bei der „Bosch Hockenheim Historic“ auf den Hockenheimring zurück. An drei Tagen wurde den knapp 20.000 Zuschauern lupenreiner Motorsport geboten. Mit dabei waren rund 500 Teilnehmer in zwölf Rennserien in allen Hubraumklassen, u.a. in den Fahrzeugkategorien Formel-Fahrzeuge, Sportprototypen sowie GT- und Tourenwagen. Besonders spannend war dabei die, unter der Schirmherrschaft der GEBHARDT Intralogistics Group stehende, erfolgreiche Rennserien-Rückkehr der Gruppe C mit ihren spektakulären Fahrzeugen aus den 80er- und 90er-Jahren.

Durch eine bestehende Sponsoring-Kooperation mit der GEBHARDT Intralogistics Group war auch REYHER auf dem Hockenheimring vertreten und begleitete das legendäre wie auch nostalgische Motorsportevent, bei dem sich neben dem Blick auf die Rennstrecke auch spannende Einblicke direkt in das Fahrerlager boten.

Neben einer Kooperation der GEBHARDT Intralogistics Group und REYHER im Bereich Motorsport verbindet die beiden Unternehmen bereits seit vielen Jahren eine umfassende und erfolgreiche Zusammenarbeit. Im REYHER-Zentrallager in Hamburg wurden bis 2013 ein zweigassiges Shuttlelager für die Behälterkonsolidierung vor dem Warenausgang und verschiedene Fördertechnikanbindungen von GEBHARDT Fördertechnik installiert. 2019 erfolgten die Erweiterungen um ein weiteres zweigassiges GEBHARDT MLS Shuttlelager und zusätzliche Materialflusskomponenten.

Zu den professionell kommentierten Läufen aller Rennserien

Mehr Hintergrundwissen zur Rückkehr der historischen Gruppe C

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Einzelheiten hierzu finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Cookie-Verwendung einverstanden.