Diese Webseite wurde nicht für Internet Explorer 11 optimiert. Es stehen einige Funktionen nicht zur Verfügung und es kann zu Darstellungsproblemen kommen. Wir empfehlen Mozilla Firefox, Microsoft Edge oder Google Chrome.

HSV-Torwart-Team zu Gast bei REYHER

Bereits zum achten Mal heißt es bei REYHER „An die Wünsche, fertig, los“ – denn der „Hamburger Weg Weihnachtstag“ steht wieder vor der Tür.

Die Weihnachtsaktion des Hamburger Weg ist seit 2016 fester Bestandteil der Vorweihnachtszeit bei REYHER. Jedes Jahr sammeln die beteiligten karitativen Organisationen Weihnachtswünsche benachteiligter Kinder und Jugendlicher zwischen 10 und 50 Euro. Die Wünsche werden anschließend auf Karten geschrieben und an die geschmückten Weihnachtsbäume der Hamburger Weg-Partnerunternehmen und der HSV-Shops gehängt.

In diesem Jahr erhält Stiftungsleiter Sven Neuhaus beim Aufhängen der Wünsche ganz besondere Unterstützung, denn er wird vom Torwart-Team des HSV begleitet. Daniel Heuer Fernandes, Matheo Raab und Tom Mickel sowie Torwart-Trainer Sven Höh helfen tatkräftig mit, dass 100 Wunschkarten ihren Platz am REYHER-Weihnachtsbaum finden.

Noch am selben Nachmittag konnten die REYHER-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sich eine der Karten aussuchen und damit einen Herzenswunsch erfüllen. Die Geschenkübergabe an die sozialen Organisationen findet am 13. Dezember von 17- 18:30 Uhr im Volksparkstadion statt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Einzelheiten hierzu finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Cookie-Verwendung einverstanden.