Diese Webseite wurde nicht für Internet Explorer 11 optimiert. Es stehen einige Funktionen nicht zur Verfügung und es kann zu Darstellungsproblemen kommen. Wir empfehlen Mozilla Firefox, Microsoft Edge oder Google Chrome.

Auf ein Bier in Berlin

Gemeinsam mit rund 1.000 Gästen hat REYHER am traditionellen Jahresfest der Hamburgischen Landesvertretung in Berlin teilgenommen. Die Landesvertretung vertritt dabei die Interessen der Hansestadt im Bundestag, Bundesrat und der Bundesregierung.

Eingeladen wurden Gäste aus Politik, Kultur und Wirtschaft von Staatsrätin Almut Möller, der Hausherrin der Landesvertretung, und Hamburgs Erstem Bürgermeister Peter Tschentscher. Auch Bundeskanzler Olaf Scholz und die Regierende Bürgermeisterin Berlins Franziska Giffey waren unter den Gästen.

Der Abend stand in diesem Jahr voll und ganz im Zeichen der Hilfe für die Ukraine. So gab es z. B. eine Tombola mit deren Erlösen der „Pakt für Solidarität und Zukunft“ unterstützt wird, der im April zwischen Kiew und Hamburg unterzeichnet wurde.

Herr Scholz (erstes Bild, links) und Frau Giffey (zweites Bild, rechts) ließen es sich nicht nehmen, am Gemeinschaftsstand von REYHER & Preußens Pilsener auf ein Bier vorbeizuschauen und gemeinsam mit REYHER-Geschäftsführer Dr. Peter Bielert und Georg Friedrich Prinz von Preußen, Geschäftsführer der Kgl. Preußischen Biermanufactur und Chef des Hauses Hohenzollern, anzustoßen. 

Das Sommerfest wird von zahlreichen Hamburger Unternehmen und so auch von REYHER durch Sponsoring unterstützt. Sowohl unsere Hamburger als auch unsere Berliner Gäste haben einen kurzweiligen Abend dankend in Erinnerung behalten.

Diese Webseite verwendet Cookies. Einzelheiten hierzu finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Cookie-Verwendung einverstanden.