Diese Webseite wurde nicht für Internet Explorer 11 optimiert. Es stehen einige Funktionen nicht zur Verfügung und es kann zu Darstellungsproblemen kommen. Wir empfehlen Mozilla Firefox, Microsoft Edge oder Google Chrome.

Hamburger Weg: HSV-Stürmer Narey zu Besuch bei REYHER

Auch in diesem Jahr nimmt REYHER wieder am „Hamburger Weg Weihnachtstag“ des HSV teil. Am Mittwoch, den 21. November stattete uns Außenstürmer Khaled Narey einen Besuch ab, um gemeinsam mit über 40 Kolleginnen und Kollegen Wunschkarten sozial benachteiligter Kinder und Jugendlicher von karitativen Einrichtungen an unseren Weihnachtsbaum zu hängen. Im Rahmen der Aktion wurden die Geschenkwünsche im Wert von maximal 50 Euro auf eine Karte geschrieben und bei REYHER und den anderen Partnerunternehmen des „Hamburger Wegs“ an den Firmen-Weihnachtsbaum gehängt.

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von REYHER, die sich an der sozialen Aktion beteiligen möchten, haben ab sofort die Möglichkeit, sich eine Karte von dem Baum zu nehmen und dem Kind bzw. Jugendlichen den Wunsch zu erfüllen. Die Geschenke können Teilnehmer beim Weihnachtstag am Dienstag, den 4. Dezember ab 17:00 Uhr im Volksparkstadion persönlich abgeben. Wie in den vergangenen Jahren wird wieder die komplette HSV-Mannschaft anwesend sein, und für Autogramme und gemeinsame Selfies bereitstehen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Einzelheiten hierzu finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Cookie-Verwendung einverstanden.