Inhouse-Logistikkompetenz wie auch Logistikkompetenz in Bezug auf C-Teile-Versorgung ermöglichen es Reyher, proaktiv C-Teile-Prozessautomatisierungen zu entwickeln und zu gestalten. Es muss nicht immer E-Kanban sein - für jede Unternehmensgröße und Organisationsform gibt es bei Reyher elektronisch gestützte Prozesse, die die C-Teile-Beschaffung rationeller und effizienter machen. Eine einzigartige Service-Vielfalt im E-Business-Bereich steht zur Verfügung, die wir konsequent weiter ausbauen.
So haben sich weit über 100 mittelständische Produktionsbetriebe für ein ROM-System mit selbststeuernden Regelkreisen entschieden.
|  | Viele hundert Unternehmen nutzen unsere Internet-Bestellmöglichkeiten. Den elektronischen Katalog in verschiedenen Formaten nutzen ebenfalls weit über hundert Unternehmen. Andere wählen die in ihr ERP- System integrierten E-Procurement-Systeme oder sie profitieren in anderer Weise von einem Reyher E-Business-Konzept. Was immer wir Ihnen im Rahmen unseres E-Business-Lösungskreises anbieten ist ausgetestet und erfolgreich im Einsatz. Wir bieten Ihnen nur Chancen, keine Risiken!
Weitere Informationen anfordern unter ebusiness@reyher.de |